Was ist AV Adjust?

In der Videobearbeitungs-Praxis kommt es häufig vor, dass Ton und Bild zeitlich versetzt erscheinen. AV Adjust (Audio Video Adjustment) wurde speziell dafür entwickelt, den Synchronlauf von Bild- und Tonspur komfortabel zu korrigieren.

Mit AV Adjust lassen sich selbst schwierigste Synchronlauf-Probleme lösen. Sogar aus völlig verschiedenen Quellen stammende Spuren können exakt miteinander in Gleichlauf gebracht werden, wie z.B. ein Film von einer ausländischen Videokassette mit einer Tonbandaufnahme (!) der deutschen Tonfassung. Tatsächlich wurde AV Adjust ursprünglich für ein solches Problem entwickelt (siehe Geschichte von AV Adjust), eignet sich aber natürlich auch für weniger "drastische" Fälle.

Mit seiner klar strukturierten Oberfläche, der übersichtlichen Bedienung und den umfassenden Bearbeitungsmöglichkeiten ist AV Adjust für jede Art von Korrektur des Bild-Ton-Versatzes prädestiniert. Sein problemangepasstes Konzept gewährleistet dabei sowohl flüssiges und effizientes Arbeiten als auch akustisch hochwertige Ergebnisse.

AV Adjust - das bedeutet:

Aber lesen Sie selbst, was Anwender über AV Adjust sagen...